fbpx
+49 176 24188851
info@buyfreetime.de

Testprogramm – Einfach erklärt

Dein Sprachassistent für die Baustelle

Es freut uns sehr, dass du dich für unser kostenloses Probeprogramm interessierst.

Ganz wichtige Information: Du musst während dieser Phase für deine Baustelle NICHTS ZUSÄTZLICH TUN, sondern einfach nur ANDERS tun. Dadurch sparst du für dich sehr viel Zeit, da den Rest deine Assistenz erledigt.

Du bekommst jeden Tag auf dein Handy geschickt, wie viele Stunden du oder deine Mitarbeiter bereits auf der Baustelle gearbeitet haben.

Du siehst jeden Tag auf deinem Handy, was du bereits mit dieser Baustelle verdient hast.

Diese übersichtlichen Diagramme schicken wir Dir täglich auf Dein Handy.

Nach der Arbeit eine kurze Sprachnachricht (dauert keine Minute)

schon bekommst Du täglich oder nach jeder Änderung eine detaillierte Übersich

und nach Abschluss der Baustelle erstellen wir Dir die komplette Abrechnung

A. Wenn deine Probebaustelle eine Festpreisbaustelle ist:

  • Du bekommst jeden Tag auf dein Handy geschickt, wie viele Stunden du oder deine Mitarbeiter bereits auf der Baustelle gearbeitet haben.
  • Du kannst jeden Tag sehen, wo aktuell dein kalkulatorischer Stundensatz bei der Baustelle liegt. Somit kannst du entscheiden, ob du profitabel bist oder ob ihr mehr Gas geben müsst, um früher fertig zu werden.
  • Kennen wir deinen Zielstundensatz, schicken wir dir farblich hinterlegt, ob du aktuell mehr verdienst als dein Zielstundensatz oder weniger.
  • Für anfallende und vereinbarte Regiearbeiten schicken wir dir eine professionelle Gesprächsdokumentation, die du mit dem Bauherren oder Architekten getroffen hast. Das macht einen professionellen Eindruck und gibt bei der Endabrechnung keine Fragen oder Diskussionen mehr, da du die Gesprächsdokumentationen einfach zur Rechnung dazulegst.
Buyfreetime_Budget_Diagramm.jpg
Buyfreetime_Bauvorhaben_Probe_1_Diagramm.jpg
Buyfreetime_Bauvorhaben_Probe_2_Diagramm.jpg

B. Wenn deine Probebaustelle eine Baustelle mit Stundenabrechnung ist:

Bei Stundenabrechnung musst du dir eh jeden Tag aufschreiben, was du gemacht hast, damit du später eine Rechnung stellen kannst. Mit uns brauchst du zur Rechnungsstellung nicht deinen Notizblock durchblättern und alle Zeiten zusammenschreiben. Das machen alles wir für dich!

  • Du siehst jeden Tag auf deinem Handy, was du bereits mit dieser Baustelle verdient hast.
  • Wenn wir später alle Baustellen von dir betreuen, hast du alle Baustellen im Blick und weißt, wieviel du verdient hast
  • Du siehst jeden Tag, was du noch nicht abgerechnet hast, also wieviel Geld noch auf dein Konto kommt.
  • Die musst dich um die Zeiterfassung deiner Mitarbeiter nicht mehr kümmern. Keine Stundezettel mehr und keine mühevolle Zusammenfassung aller Stunden.
  • Die professionelle Abrechnung der Baustelle mit deinem Logo und Layout bekommst du von uns in dein Email Postfach. Du brauchst sie nur noch ausdrucken.
Buyfreetime_Auswertung_Gesamtsummen_Diagramm.jpg

Nochmal zu Erinnerung, das alles bekommst du für nur 10 bis 15 Sekunden Aufwand für dich und du kannst das schnell und unkompliziert am Feierabend auf dem Weg von der Baustelle zum Auto erledigen.

Was brauchen wir von dir:

Auf der nächsten Seite hinterlässt du uns einfach deinen Namen, Email Adresse und Handy Nummer. Mehr brauchen wir erstmal nicht und können wir später klären.

Buyfreetime_Handwerker.jpg

Wie geht es dann weiter:

Wir schicken dir eine kurze Einverständniserklärung in Whatsapp auf dein Handy. Die kannst du direkt in Whatsapp mit deinem Finger unterschreiben und an uns zurückschicken. Du musst nichts ausdrucken und per Post schicken, denn wir wollen dir ja Zeit sparen in deinem Leben.

  • Wir richten dann eine Whatsappgruppe für dich ein, in der du mit deiner Assistenz kommunizieren kannst. Du kannst all deine Mitarbeiter zu der Gruppe hinzufügen.
  • Zum Feierabend schickst du uns einfach in die Whatsapp Gruppe eine kurze Sprachnachricht (geht am einfachsten, du kannst es natürlich aber auch tippen) mit dem Inhalt:
    • Wieviele Stunden du heute auf der Baustelle gearbeitet hast?
    • Ob du alleine warst oder ob du noch Mitarbeiter dabei hattest und wie lange die gearbeitet haben (z.B. Ich und mein Kollege haben 8h gearbeitet, der 3. Kollege hat 6h gearbeitet)
    • Welches Material und wieviel davon hast du verbraucht? (Z.B. 3 Eimer Dispersionsfarbe zu je 25 EUR)
    • Ganz kurz, was du geschafft hast (z.B.: Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Treppenhaus Wände und Decken gestrichen).
    • Wenn das eine Festpreisbaustelle ist, schickst du uns zusätzlich noch, wie lange du noch brauchen wirst (z.B. Wir brauchen noch 4 Tage, bis wir fertig sind).

Null Risiko:

Die Probephase ist für dich vollkommen kostenlos und unverbindlich. Sollten wir dir widererwartend keinen Mehrwert oder eine Zeitersparnis bieten, schicke uns einfach eine kurze Nachricht auf Whatsapp. Das war es und alles bleibt für dich wie es bisher war.