fbpx
+49 176 24188851
info@buyfreetime.de

UNSERE PAKETE

Dein Sprachassistent für die Baustelle

Erziele eine unendliche Zeitrendite für mehr Geld und Freizeit

Man sagt: „Zeit kann man nicht kaufen.“ Wir sagen: „Bei uns schon!“


Paketvergleich

Kostenlose Erstberatung zur gemeinsamen Analyse deiner Arbeitssituation

Kostenlose Einarbeitungssitzung über Videokonferenz

Einfachstes Übermitteln von Arbeitszeiten und verbrauchtem Material per Sprachnachricht

Vollständige Dokumentation deiner Baustellen anhand deiner Sprachnachrichten

Tägliche Rückmeldung des aktuellen Stands deiner Baustellen

Materialdatenbank mit Durchschnittspreisen zur genauen Ermittlung der Marge und passgenauen Angebotskalkulation

Erstellen von Zwischen- und Endabrechnungen im professionellen Look

Erfassen und Speichern eingehender Rechnungen in der Buchhaltungssoftware

Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen und elektronische Einreichung

Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen

Erstellen der Einnahmen-Überschuss Rechnung für den 

Steuerberater

Formatieren deiner Angebote für ein professionelles Auftreten

Eingehende Telefonanrufe für bestimmte Zeiten übernehmen, damit du ungestört arbeiten kannst

Voller Überblick durch graphische Aufbereitung aller Baustellen

Kontrolle der Festpreis Baustellen

(Budgetverbrauchskontrolle und Frühwarnsystem, graphische Aufbereitung)

Coaching zur Verbesserung der Marge und des Gewinns

Pflege deiner Webseite oder deines Business-Facebook-Kontos

ENTREPRENEUR

79

pro Monat

BUSINESS

99

pro Monat

ENTREPRISE

129

pro Monat

ENTREPRENUER
Basispaket

Kostenlose Erstberatung zur gemeinsamen Analyse deiner Arbeitssituation

Kostenlose Einarbeitungssitzung über Videokonferenz

Einfachstes Übermitteln von Arbeitszeiten und verbrauchtem Material per Sprachnachricht

Vollständige Dokumentation deiner Baustellen anhand deiner Sprachnachrichten

Tägliche Rückmeldung des aktuellen Stands deiner Baustellen

Materialdatenbank mit Durchschnittspreisen zur genauen Ermittlung der Marge und passgenauen Angebotskalkulation

Erstellen von Zwischen- und Endabrechnungen im professionellen Look

79 EUR
BUSINESS
Alles im Paket “ENTREPRENUER” +:

Erfassen und Verbuchen von Eingangsrechnungen in die Buchhaltungssoftware

Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen und elektronische Einreichung

Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen

ErErstellen der Einnahmen- Überschuss Rechnung für den Steuerberater

99 EUR
ENTERPRISE
Alles im Paket “BUSINESS” +:

Formatieren deiner Angebote für ein professionelles Auftreten

Eingehende Telefonanrufe für bestimmte Zeiten übernehmen, damit du ungestört arbeiten kannst

Voller Überblick durch graphische Aufbereitung aller Baustellen

Kontrolle der Festpreis – Baustellen (Budgetverbrauchskontrolle und Frühwarnsystem, graphische Aufbereitung)

Coaching zur Verbesserung der Marge und des Gewinns

Pflege deiner Webseite oder deines Business – Facebook – Kontos

129 EUR

Jetzt unseren Service kostenlos testen indem wir eine Baustelle für dich dokumentieren, bis hin zur Rechnungsstellung

Was unsere Kunden am meisten schätzen

Konkurrenzlos günstig im Vergleich zu einer eigenen angestellten Bürokraft
Keine Mindestlaufzeit
Grosse Zeitersparnis ohne Risiko
Häufige Fragen

Klicke auf eine Frage, um die Antwort zu lesen

Du bekommst eine persönliche Assistenz für eine längerfristige Zusammenarbeit zugewiesen, die dich bei deinen Bürotätigkeiten (wie Baustellendokumentation, Rechnungsstellung, Angebotsaufbereitung und Buchhaltung) unterstützt. Die Assistenz sitzt in Bulgarien, spricht aber gutes Deutsch. Die Kommunikation läuft optional über whatsApp – Sprachnachrichten, Emails oder über ein Portal, das du mittels einer App einfach bedienen kannst. Die Assistenz kennt die Belange der Baubranche, nutzt bestehende Software für die Baustellendokumentation und ist für dich da, wenn du sie brauchst.

Deine einzige administrative Arbeit, die du erledigen musst, ist, täglich eine Sprachnachricht über deine Arbeitszeiten etc. des Tages zu schicken und deine Eingangsrechnungen mit dem Handy zu scannen. Den Rest erledigt deine Assistenz. Der Aufwand für dich beträgt pro Tag nur ca. 1,5 Minuten. Auf Wunsch schickt sie dir zum Arbeitsende täglich eine Erinnerungsnachricht mit dem aktuellen Stand all deiner Baustellen.

Du bekommst einen täglichen Überblick all deiner Baustellen auf dein Handy geschickt, sowohl für Festpreis als auch für Zeit & Material der Baustellen.

Bei deinen Festpreisbaustellen siehst du, wie viel Budget aus dem Festpreis du bereits abgearbeitet hast. In Verbindung mit dem Fertigstellungsgrad der Baustelle kannst du sofort sehen, ob du profitabel arbeitest oder nicht oder ob du mehr „Gas geben“ musst, um deinen kalkulierten Stundensatz einzuhalten.

Bei den Zeit- & Material- Baustellen siehst du täglich, was du bereits an Arbeitsleistung und Material verdient hast, was du schon abgerechnet hast und was noch offen ist. Du hast die volle Kontrolle über all deine Baustellen und musst keine Angst mehr haben, dass du bei der Abrechnung an den Kunden irgendetwas übersiehst und somit nicht abrechnest und dadurch Geld verlierst.

Deine Assistenz erstellt auch deine Zwischen- und Endabrechnungen für deine Baustellen im professionellen Format, die du als PDF in dein Postfach bekommst. Du musst sie nur noch ausdrucken und wegschicken. Durch eine professionelle Rechnung hinterlässt du den Eindruck bei deinen Kunden, dass du dein Geschäft im Griff hast.

Wenn du das Enterprise – Paket buchst, bekommst du hier auch alles graphisch aufbereitet – für einen noch schnelleren und detaillierteren Überblick.

Beim Business-Paket übernehmen wir für dich die Belegsverbuchung deiner mit dem Handy abfotografierten Belege. Der Vorteil für dich ist, dass du für deine Umsatzssteuervoranmeldung nur noch einen Knopf drücken musst und sie wird fertig für dich direkt an dein Finanzamt verschickt. Kein Ausfüllen und Absenden in Elster mehr! Und das Beste: am Ende des Jahres drückst du einen Knopf für die Einnahmen / Überschussrechnung und kannst damit für die Gewinnermittlung und den Jahresabschluss direkt zu deinem Steuerberater gehen. Dadurch sparst du Zeit und Kosten.

Die persönlichen Assistenten sind deutschsprachige Mitarbeiter der Easyadmin EOOD (GmbH nach bulgarischem Recht) aus Bulgarien, meistens mit einem oder mehreren Hochschulabschlüssen in Volks,- oder Betriebswirtschaft oder Ingenieure. In Bulgarien existiert eine große Nachfrage nach Heimarbeitsplätzen mit flexibler Zeiteinteilung. Durch das niedrige Lohnniveau sind die Menschen dort häufig auf Zweitjobs angewiesen. Mit der Assistenztätigkeit über buyfreetime.de wollen wir den Menschen genau diese Möglichkeit bieten, sich flexibel, und von zu Hause aus, den Lebensunterhalt verdienen zu können. Somit ist beiden Seiten geholfen. Dort, wo zu viel Arbeit vorhanden ist, wollen wir die Arbeit abnehmen und dorthin verlagern, wo sie benötigt wird und somit mehr Zufriedenheit und Wohlstand auf beiden Seiten schaffen.

Aus dem Pool an freien Mitarbeitern wird dir eine Assistenz zugewiesen und diese bleibt dir auch über die Laufzeit hinweg zugeteilt, so dass eine enge Zusammenarbeit entsteht und Vertrauen aufgebaut werden kann. Kundennähe und -zufriedenheit sind für uns entscheidende Eckpfeiler in unserer Philosophie. Wir verstehen, dass eine langfristige Kundenbeziehung der Verdienst der persönlichen Assistenz ist. Daher haben wir auch ein Bonussystem eingeführt, das die Mitarbeiter für langfristige Kundenbeziehungen belohnt. Unser oberster Grundsatz ist, Win – win – Situationen auf allen beteiligten Seiten zu schaffen.

Jedes Paket ist ein monatliches Abo, das sich automatisch jeden Monat um einen Monat verlängert. Du kannst 14 Tage vor dem Monatsende dein Abo monatlich kündigen. Es gibt also keine Mindestvertragslaufzeit. Auch wird dir dein Monatsbeitrag bequem über ein SEPA Lastschriftverfahren monatlich automatisch abgebucht.

Konkurrenzlos günstig im Vergleich zu einer eigenen angestellten Bürokraft
Keine Mindestlaufzeit
Grosse Zeitersparnis ohne Risiko

Der erste Schritt ist, dass du den Button “Kostenloses Erstgespräch” drückst. Anschließend beantwortest du kurz ein paar Fragen zu deiner aktuellen Situation und hinterlässt deine Kontaktdaten. Wir melden uns dann bei dir und wir vereinbaren einen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch, das ca. 30 Minuten dauert. In diesem Gespräch wollen wir zum einen deine Situation verstehen und analysieren, ob unsere Service für dich passt. Im Anschluss zeigen wir dir, wie die Zusammenarbeit abläuft.

Wenn du dann ein Paket buchen möchtest, schicken wir dir eine Vereinbarung zur Datenverarbeitung, ein SEPA Lastschriftmandatsformular und eine Einwilligungserklärung zur Verwendung von whatsApp zu. Diese bekommst du direkt auf whatsApp geschickt und kannst sie dort auch unterzeichnen.

Nachdem das Vertragliche abgeschlossen ist, vereinbaren wir einen weiteren Termin über Videokonferenz, in dem wir zum Start alles gemeinsam aufsetzen und somit die Basis zur Zusammenarbeit schaffen. Für das Entrepreneur- Paket werden wir ca. 1 Stunde benötigen. Beim Business- und Enterprise- Paket ca. 2 Stunden. Ab diesem Moment wirst du nur noch ca. 1:30 Minuten täglich für deine Büroarbeit benötigen. In der ersten Zeit werden wir erfahrungsgemäß noch die ein oder andere Abstimmung benötigen, entweder telefonisch oder direkt per whatsApp. So können wir uns, auf deine Arbeitsweise einspielen, z.B. bezüglich der Dokumentation der Fahrtkosten, dem Materialeinkauf und – verbrauchs, dem Fertigstellungsgrade der Baustellen usw. Je länger wir aber zusammenarbeiten, desto eingespielter läuft alles und deine persönliche Assistenz hat sich voll auf dich eingestellt und dein Zeitaufwand für die perfekte Büroorganisation wird für dich immer geringer.

Wenn du uns Handwerkerkollegen weiter empfiehlst und diese mindestens 3 Monate bei uns ein kostenpflichtiges Assistenzpaket gebucht und nicht gekündigt haben, bekommst du je empfohlenen Kollegen deinen Service einen Monat lang entsprechend günstiger oder sogar kostenlos, je nachdem, welches Paket du hast und welches Paket dein Kollege gebucht hat.

Hast du z.B. das Enterprise-Paket für 129,- Euro und dein Kollege bucht das Entrepreneur-Paket für 79,- Euro, dann kostet dich (nach 3 Monaten Laufzeit deines Kollegen) dein nächster Monat statt 129,- Euro nur noch 50,- Euro. Habt ihr beide das Enterprise-Paket, dann ist für dich der nächste Monat (nach 3 Monaten Laufzeit deines Kollegen) gratis. Hast du das Entrepreneur-Paket für 79,- Euro und dein Kollege bucht das Enterprise-Paket für 129,- Euro, dann zahlst du in dem Monat (nach der 3- monatigen Laufzeit) gar nichts und im Monat danach nur 29,- Euro.

Bringst du uns in einem Monat zum Beispiel drei Kollegen, dann werden deine drei darauffolgenden Monate reduziert. Bringst du uns z.B. im März drei neue Kollegen und ihr habt alle das gleiche Paket, dann sind für dich der Juni, Juli und August gratis, wenn deine Kollegen im Juni noch bei uns sind.

Bargeldauszahlungen sind leider nicht möglich.

Die Easyadmin EOOD (Gmbh nach bulgarischem Recht) speichert außer deinen Registrierungs-Daten keine weiteren Daten auf den eigenen lokalen Endgeräten oder Servern. Die Baustellendokumentation läuft über „Bitrix24 Cloud“ und die Buchhaltung über „sevDesk“. Diese Firmen stellen für uns sicher, dass die Daten dort sicher sind. Du hast auch eigene Datenschutzvereinbarungen mit diesen Firmen, wenn wir die Konten beim Starttermin gemeinsam einrichten.

Bei der Kommunikation mittels Text- oder Sprachnachrichten benutzen wir whatsApp for Business. Die Kontaktdaten von dir werden über SecureContact X auf dem Mobiltelefon der persönlichen Assistenz verwaltet und nur von dort aus werden whatsApp -Nachrichten geschrieben und empfangen. Das heißt, wir geben whatsApp keinen Zugriff auf die Kontakte. Über SecureContact X sind deine Kontaktdaten auch bei einem möglichen Verlust des Mobiltelefons deiner persönlichen Assistenz vor fremden Zugriff sicher.

Easyadmin EOOD ist eine GmbH nach bulgarischem Recht und die eigentliche juristische Person hinter buyfreetime. Buyfreetime ist der Internetauftritt und die Domain der Easyadmin für das Marketing und den öffentlichen Auftritt rund um den Assistenzservice für selbständige Handwerker.